Aktuelles

Ausstellung von Paul Zimmermann  „Phase Rot“  2023

Wir laden herzlich
zur Ausstellungseröffnung
am 27. 4. 2023 um 19 Uhr ein.
Laudatio – Dr. Michael Wächter

Paul Zimmermann 1920 – 2017
Ausstellungsdauer:  27. 4. -1. 6. 2023

Kunstforum Radio Lenk
am Konkordienplatz
Dresden

BELEGEXEMPLARE HABEN OBDACH GEFUNDEN

Die Bibliothek Peter Sodann – Kulturgut Staucha
hat alle von Paul Zimmermann gestaltete Bücher in ihr Sortiment aufgenommen.
Wir freuen uns riesig, daß nun seit Dezember 2021, alle Belegexemplare unseres Vaters in der Sammlung der Bibliothek von Peter Sodann ihren gesicherten Platz gefunden haben!
Diese Bibliothek ist eine wertvolle Sammlung von 1945-1990 im Osten Deutschlands erschienenen Literatur.
Wir bedanken uns für das große Entegenkommen beim gesamten Team der Peter Sodann Bibliothek.
 
 

KUNSTBAND

Ein großer Kunstband seines künstlerischen Werkes ist noch zu Lebzeiten begonnen worden.
Autor: Reiner Behrends, Reproduktionen: Carlos Goetjes und Louis Volkmann.
Für die Finanzierung des Druckes suchen wir  Sponsoren!